2024: Wie wird dein Jahr?

marie_meyer_marktl_business_coach (37)

Es ist Ende Februar und weißt du wohin du bis zum Jahresende gehen möchtest?

Was du erleben möchtest dieses Jahr?

Schon komisch die zwei Monate sind verflogen. Ich weiß nicht, wie es bei dir war, aber bei mir war extrem viel los. Ich hab einen Podcast gestartet und im März geht mein Waldbaden-Angebot los. Meine Kund*innen wollten im Januar auch voll durchstarten und irgendwie sind diese zwei Monate so schnell vergangen.

Schau zurück, aber auch nach vorne

Und dann halte ich inne und schaue mir an, ob das was ich in den ersten zwei Monaten gemacht habe, auch das ist, was ich in mein Jahr 2024 holen möchte.

Auch meine Kund*innen fragen sich das, sie sagen mir, dass sie nicht wissen, was sie dieses Jahr in ihr Leben holen möchten.

Diese Fragen möchte ich dir auch weitergeben:

Was sollen deine Stärken sein?
Worauf willst du acht geben?
Was ist dir wichtig?
Was möchtest du erreichen?
Wie möchtest du dich fühlen?
Wie soll es dir gehen, wenn du am 31.12.2024 zurückblickst. Woran möchtest du dich erinnern?

Es geht darum, dass du dich wohlfühlst und deine Zeit mit Dingen verbringst, bei denen du dich wohlfühlst!

Bei meinen Visionboard Paketen machen wir auch immer eine Zeitreise und in einer visuellen Reise stellen wir uns vor, wie wir dieses Jahr verbringen wollen.  Hier gebe ich auch ein Workbook zur Unterstützung dazu, in dem du Schritt für Schritt Anleitungen hast.

Wenn du das Gefühl hast, dass du noch nicht genau weißt, wo deine Schwerpunkte sind, dann melde dich gerne bei mir für einen individuellen Visionboard Workshop.

Wenn du die Fragen schon klar hast, dann überlege dir, ob du es schon visualisiert hast?

Hast du es dir irgendwo aufgeschrieben, hast du es präsent? Ich habe mein Visionboard zum Beispiel immer auf meinem Schreibtisch präsent.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die Woche! Hab keine Angst davor, wenn du noch nicht alles durchgeplant hast für dieses Jahr. Aber ein Grundgefühl hilft dir, dass du weißt worauf du dich fokussieren kannst. Und das wünsche ich dir, dass du eine klare Richtung hast für 2024.

Alles Liebe deine

unterschrift_Marie_alleFarben_Marie Unterschrift-blau klein

Interesse an wöchentlichen Impulsen?

Hol dir jetzt deine kostenlose happy2work-Checkliste
und meinen wöchentlichen Newsletter mit spannenden Tipps und Impulsen für mehr Freude an der Arbeit.