Walk & Talk in Wien:

Bewegung und sich dabei noch gut unterhalten

„Bring Bewegung in dein Leben.“

Willst du auch mehr Bewegung in dein Leben bringen? Und dich dabei noch gut unterhalten, sodass die Zeit verfliegt?

Dann bist du hier genau richtig, denn mir geht es genauso. Alleine gehen ist langweilig und die Zeit vergeht nicht, daher hab ich mir Walk & Talk überlegt.

 

„Los geht's!“

Walk & Talk

Bei Walk & Talk treffen sich unterschiedliche Menschen einmal in der Woche für einen flotten Spaziergang und unterhalten sich dabei. Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und auch bekannte Gesichter wiederzusehen. Dazu gehe ich ganz nebenbei, und das macht auch noch Spaß. 😊 Inspiriert wurde ich durch die Walk & Talk-Gruppe in Hamburg, wo ich mehrere Male dabei war, als ich in Hamburg lebte.

Walk:

Wir brauchen einfach regelmäßige Bewegung. Ich weiß selbst, wie schwierig es ist, diese in den Alltag zu integrieren. Deshalb ist dieser Walk genau richtig. Nach diesem Spaziergang fühlst du dich einfach wohl, fit und entspannt.

Talk:

Das Reden kommt ganz von selbst beim Gehen. Du kannst über alles reden, egal, ob Privates oder Berufliches, alles was sich ergibt, ist willkommen. Und wenn du keinen Bock aufs Reden hast, dann gehst du alleine. Auch das ist völlig in Ordnung.

„Komm mit.“

So funktioniert´s

  • Die Teilnahme ist völlig kostenlos.
  • Wo: U6 Spittelau (im Freien), Richtung Donaukanal, Ausgang Josef-Holaubek-Platz, direkt vor dem Fernwärme-Turm
  • Wann: Wir treffen uns dienstags um 13.00 Uhr, egal, ob bei Regen, Sturm und Kälte oder bestem Sonnenschein – Walk & Talk findet nahezu JEDE Woche statt außer ich bin mal im Urlaub. Alle Termine findest du auf meetup.
  • Wir starten pünktlich und beginnen mit einer kurzen Vorstellungsrunde.
  • Wie gehen am Donaukanal entlang von Höhe Spittelau bis zum Schwedenplatz und zurück.
  • Ca. 7 Kilometer sind wir unterwegs und unterhalten uns dabei mit interessanten Menschen. Dabei kannst du neue Bekanntschaften schließen, dich inspirieren lassen, von Projekten erzählen oder einfach nur smalltalken und die frische Luft genießen. Alles ist erlaubt.
  • Nach ca. 1,75 Stunden sind wir wieder am Ausgangspunkt zurück.
  • Bei einer Teilnahme von über 5 Personen gehen wir in Paaren und wechseln diese alle 10 Min. Wenn du aber lieber alleine gehst, ist das auch vollkommen in Ordnung.
  • Für alle, die einfach mal etwas Neues ausprobieren wollen.

Bist du bereit?
Dann komm mit!

Start bei U6 Spittelau Ausgang Josef-Holaubek-Platz, direkt vor dem Fernwärme-Turm

Nochmal: um PUNKT 13.00 Uhr dort sein, denn nach kurzen Vorstellungsrunde gehen wir gleich los. Sei pünktlich, denn die Gruppe wartet nicht.

Du musst nichts vorbereiten oder dich gar anmelden, komm einfach vorbei. Ausreden gibt es nicht. Geh mit und freu dich auf eine tolle neue Erfahrung.

„In der Gruppe 'vergeht' die Zeit wie im Flug.“

Hi, ich bin Marie, Business- und Karriere-Coachin in Wien.

Ich unterstütze seit nahezu fünf Jahren als Karriere und Business Coachin Menschen dabei Freude ins Arbeitsleben zu bekommen.

„Strahle, wenn du an deine Arbeit denkst“, ist meine Vision für jedermann und jedefrau. Privat merkte ich, dass ich endlich wieder mehr Bewegung brauche – und das klappt am besten gemeinsam mit anderen Menschen. Sei dabei bei Walk & Talk und bring Bewegung in dein Leben.

Wenn nicht jetzt, wann dann? Starte durch!
Mit Unterstützung von

unterschrift_Marie_alleFarben_Marie Unterschrift-blau klein