Was macht dein Jahr großartig?

Vision Board workshop 2023

Gestalte dein Jahr!

Was sind deine Vorhaben? Emotionalisiere deine Ziele.

Nutze die Kraft der Visualisierung und lebe deinen Traum!

„Entdecke und visualisiere deine Vorhaben fürs Jahr.“

Die aktuellen Termine sind:

FR 13. Jan 14 bis 18 Uhr

SA 14. Jan 9 bis 13 Uhr

FR 27. Jan 14 bis 18 Uhr

DO 2. Feb 9 bis 13 Uhr

SA 11. Feb 9 bis 13 Uhr

 

Bist du dabei?

Dann schreib mir eine Mail.

Passt keiner der Termine für dich oder möchtest du lieber ganz individuell dein Board zusammenstellen?

Dann hol dir dein individuelles Vision Board Paket.
Hier findest du alle Infos.

IMG_20200104_185654 klein

Was bringt dir ein Vision Board?

Finde heraus, was dein Jahr 2023 großartig macht. Erkenne deine Einzigartigkeit. Gestalte eine Collage mit Bildern, Texten und Farben über dein Jahr und mach dir erste Gedanken zur Umsetzung. Sei kreativ und lass dich in einer kleinen Gruppe inspirieren. Finde Strategien dein 2023 großartig zu machen trotz der ganzen Turbulenzen im Außen. Lebe deinen Traum!

Wie genau ein Vision Board funktioniert erfährst du in diesem Video.

icons_weiß auf blau-07

Erhalte Klarheit

Was sind deine Hoffnungen, Wünsche und Träume? Gib deinem Jahr ein Motto. Finde heraus, was für dich für dein Jahr wirklich wichtig ist.

icons_weiß auf blau-24

Visualisiere dein Jahr

Sei kreativ und lass dich inspirieren. Gestalte eine Collage mit Bildern über deine Hoffnungen, Wünsche und Träume. Visualisiere dein Jahr.

icons_weiß auf blau-03

Ideen zur Umsetzung

Dein Wille versetzt Berge. Gib dir Klarheit und Fokus für das Jahr. Stärk dich für deine Zielerreichung. Mach dir erste Gedanken zur Umsetzung.

„Mach dein Jahr Grossartig!“

Der Ablauf vom Workshop

Halte deine persönliche Vision für 2023 in Händen und nimm erste Gedanken zur Umsetzung mit nach Hause. Der Workshop dauert 4 Stunden und findet in einer Kleingruppe von maximal 5 Personen statt.

icons_weiß auf blau-24

Standort

online via Zoom

icons_weiß auf blau-13

Zeitpunkt

FR 13. Jan 14 bis 18 Uhr
SA 14. Jan 9 bis 13 Uhr
FR 27. Jan 14 bis 18 Uhr
DO 2. Feb 9 bis 13 Uhr
SA 11. Feb 9 bis 13 Uhr

mit Zeitreise, Gestaltung und Reflexion

icons_weiß auf blau-10

Kosten

120 € pro Person & Termin

offline: inkl. aller Materialien, Snacks und Getränken 🙂

online: inkl. Paket mit allen Utensilien per Post

Passt keiner der Termine für dich oder möchtest du lieber ganz individuell dein Board zusammenstellen?

Dann hol dir dein individuelles Vision Board Paket. Hier findest du alle Infos.

Reserviere dir einen Platz!

Möchtest du mich vorher kennenlernen oder hast du Fragen?

Dann melde dich bei mir!

Sichere dir jetzt ein kostenloses Impuls-Gespräch mit mir.
Lerne mich und meine Arbeitsweise kennen.

Oh nein. Es ist viel mehr als das. Der kreative Prozess lässt dich entspannen und vollkommen abtauchen. Du wirst fokussiert auf das schneiden und kleben sein. Gleichzeitig gehst du mit deiner Intuition richtig tief in deine Gefühle und Wünsche und hebst so einen Schatz. 

Das macht gar nichts, es hilft sogar mit Tabula Rasa zu starten. 😊 Du findest deine Wünsche und Ziele mit der geführten mentalen Zeitreise. Sei gespannt! 

Ja klar mit dem Starter-Paket bekommst du dein Vision Board Paket zu dir nach Hause geschickt. Da ist ein Workbook und eine mentale Zeitreise dabei. Wenn du wirklich sicher gehen möchtest, das du dann auch in die Umsetzung kommst, dann nimm dir das Individual Paket, denn da hast du eine Stunde Coaching mit dabei.

Ja. Stell dir vor, ich selbst habe mehr als drei für unterschiedliche Themen und Zeitspannen. Ich hab ein Jahres-Vision Board, ein Vision Board für mein Leben und eins für meinen Körper, wo vor allem Ernährung und Bewegung das Thema sind. 

 

Egal ob du bei mir individuell arbeitest oder zu Hause mit dir dein Vision Board erstellst, du brauchst maximal vier Stunden. Für jeden einzelnen Schritt bekommst du klare Zeitangaben, so verzettelst du dich nicht. Zu Hause hast du die Möglichkeit die Gestaltung zu unterbrechen und es auf zwei Etappen zu machen. Beim Workshop bekommst du Eindrücke und Assoziationen zu deinem Board von anderen Teilnehmer*innen. 

 

Ja, tatsächlich – meist sind es Quotenmänner. Nein, Scherz bei Seite. Der überwiegende Anteil sind Frauen. Ich freue mich über jeden Mann, der auch sein (Arbeits-)leben hin die Hand nimmt und gestaltet. Der erste Mann, der ein Vision Board mit meiner anleitenden Unterstützung gestaltet hat, war übrigens mein Mann und partner in crime Bernd. 🙂

Ja klar kannst du das. Es eignet sich hervorragend für eine Runde, die sich bereits kennt z.B. gemeinsam mit Freund*innen oder Kolleg*innen oder auch als Unternehmer*in für deine Kund*innen. Ab drei Personen empfehle ich ein individuelles Setting. Die Termine, Location und Preise können wir uns individuell abstimmen.  

 

Meine Kund*innen stellen es sich ins Büro oder hängen es im Schlafzimmer auf. Manche geben es sogar ins Wohnzimmer. Gib es dorthin, wo es dich am besten täglich an deine Vision erinnert. Ein Foto aufs Handy oder als Bildschirm-Hintergrund sind auch ideal.  

Teilnehmer*innen erzählen

stefanie gapp klein

Der Workshop war wirklich goldrichtig! Das Vision Board sagt mir so viel mehr über meinen Jahresfokus als eine bloße Auflistung von Zielen. Das Feedback der Teilnehmerinnen war wertvoll, da die Außenwirkung einem selber manchmal gar nicht so bewusst ist und neue Blickwinkel eröffnet. Ich werde in jedem Fall weitere Vision Boards auch für andere Bereiche machen. 🙂

Stefanie, Prozessmanagerin auf dem Weg zum ganzheitlichen Coach in Berlin, www.stefaniegapp.de

Mich erfüllt eine tiefe Zufriedenheit, wenn ich mein Vision Board ansehe. Nach dem Workshop war ich wie in Trance. Glücklich und voller Tatendrang starte ich nun ins neue Jahr.

Julia aus Wien, Reisebüro-Leiterin für ökologische und sozial verträgliche Reisen www.jbtravel.gmbh

Julia Balatka
andrea klein

Der Workshop ist ein optimaler Start in ein neues Jahr. Es hat mir Spaß gemacht die Bilder sprechen zu lassen. Meine Herausforderung war, meine Ziele für mich so zu formulieren, dass sie mich emotional berühren und mit Maries Unterstützung und Inputs aus der Gruppe fiel es mir leichter. Ich lasse mich von meinem Vision Board berühren und bewegen und bin gespannt auf mein Jahr!

Andrea, selbstständige Ringana-Frischepartnerin in Villach

Der Workshop unterstützte mich den Start in das neue Jahr aktiv zu gestalten und meine Ideen und Ziele in die Tat umzusetzen. Er brachte mir viel Motivation und vor allem Klarheit über meine persönlichen und beruflichen Ziele und Schwerpunkte für das neue Jahr. Der Austausch mit den anderen Workshop-Teilnehmer*innen war sehr spannend.

Christin, Marketing Managerin in Klagenfurt

christin sucher klein abgeschnitten

Wenn nicht jetzt, wann dann? Starte durch!
Dein Vision Board Workshop
mit

unterschrift_Marie_alleFarben_Marie Unterschrift-blau klein