Hol dir deine Sparrings-Partnerin

Gehe deinen individuellen Weg als Führungskraft

"SEI EINE ERFÜLLTE UND ERFOLGREICHE FÜHRUNGSKRAFT."

Bist du das?

  • Du möchtest dir über deine Rolle als Führungskraft klar werden, vielleicht auch laufend darüber reflektieren? Damit du dein Team gut, kompetent und authentisch führst?
  • Du möchtest herausfinden, was deine Stärken als Führungskraft sind, und deine Führungskompetenzen verbessern?
  • Die vielen Aufgaben als Führungskraft wachsen dir über den Kopf, und du möchtest Ordnung in das Chaos bringen? Und zwar so, dass am Ende des Tages die Work-Life-Balance stimmt?
  • Du bist noch nicht Führungskraft, möchtest aber darauf hinarbeiten, und dafür deine Kompetenzen erweitern und eine gute Strategie entwickeln?

"FINDE DEINEN INDIVIDUELLEN WEG ALS FÜHRUNGSKRAFT."

Führungskompetenzen ausbauen

Genau für solche Situationen sind meine Führungskräfte-Coachings da.
Mit meinen Fragen und verschiedenen Tools unterstütze ich dich dabei, dass du...

icons_weiß auf blau-09

...dir über deine Rolle als Führungskraft klar wirst und sie gut und authentisch ausfüllst.

icons_weiß auf blau-30

...deine Aufgaben als Führungskraft kompetent und selbstbewusst erfüllen kannst.

icons_weiß auf blau-25

...an deiner Rolle und deinen Aufgaben wächst und es dir dabei gut geht.

icons_weiß auf blau-07

...mit Freude Führungskraft bist.

Wenn du dich erst auf den Weg zur Führungskraft befindest, arbeiten wir gemeinsam...

  • ...an deiner Positionierung: Wo stehst du, und wohin willst du?
  • ...deinen Skills: Was sind deine Fähigkeiten und Fertigkeiten? Wo solltest du nachbessern?
  • ...deiner Persönlichkeit: Welcher Job passt zu dir?
  • ...deinen Zielen: Was genau möchtest du erreichen, und wie kommst du dorthin?

In einem Führungskräfte-Coaching begleite und unterstütze ich dich bei allen Schritten und bei der Umsetzung. Damit du motiviert dranbleibst und zielstrebig deinen Weg als Führungskraft / zur Führungskraft gehst!

"WERDE DIE FÜHRUNGSKRAFT, DIE DU SEIN MÖCHTEST."

Hi, ich bin Marie.

Deine Business-Coachin und Karriere-Coachin in Wien.

Ich war viele Jahre Führungskraft in einem großen Unternehmen; 1,5 Jahre davon Finanzleiterin (Chief Financial Officer, CFO). Deshalb kenne ich die Herausforderungen, vor denen Führungskräfte stehen, aus erster Hand.

Heute bin ich Business-Coachin und unterstütze Führungskräfte dabei, dass sie gut mit den Herausforderungen klarkommen und sich in ihrer Rolle wohlfühlen. Ich liebe es, wenn ich sehe, wie sie nach den Coachings durchstarten und voller Freude ihren Weg als Führungskraft / zur Führungskraft gehen. Das ist cool!

Meine Überzeugung ist: Führungskraft zu sein oder zu werden, darf sich leicht und gut anfühlen. Auch für dich. Ich helfe dir dabei!

"LÖSE DEINE TAGTÄGLICHEN CHALLENGES IM SPARRING."

So läuft das Führungskräfte-Coaching ab

icons_weiß auf blau-13

Schritt 1: Termin buchen

Du buchst einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch via Zoom.

icons_weiß auf blau-09

Schritt 2: Erstgespräch führen

Im Erstgespräch besprechen wir, was du brauchst. Ich erstelle ein Coaching-Angebot, das genau auf dich und deine Situation zugeschnitten ist.

icons_weiß auf blau-07

Schritt 3: Los geht’s!

Wir treffen uns etwa alle 2 Wochen, entweder in meinem Coaching-Räumlichkeiten oder online.

Die Dauer des Führungskräfte-Coachings hängt davon ab, wo du stehst und was du brauchst. Manchmal reichen 3 Coaching-Einheiten zu je 1,5 Stunden; manchmal ist eine Jahresbegleitung ideal. Die konkrete Dauer richtet sich immer nach deiner individuellen Situation.

Zwischen den Coaching-Treffen kannst du mich für kurze Fragen jederzeit via E-Mail oder WhatsApp/Signal kontaktieren. So bist du immer gut begleitet.

Wir besprechen alle Details im kostenlosen Erstgespräch. Außerdem bekommst du erste Denkanstöße mit und kannst gleich loslegen. Melde dich bei mir, ich freu mich auf dich!

"GIB DIR ZEIT UND RAUM FÜR DEIN PERSÖNLICHES WACHSTUM."

Das sagen meine Kundinnen und Kunden über mich

kerschbaum_1116x628_image_text_desktop_kopie

Coaching eröffnet mir die Möglichkeit, meine Tätigkeit als Führungskraft regelmäßig in einem konstruktiven Umfeld zu reflektieren. In unserem gehetzten, dicht-gedrängten Alltag eine willkommene Entschleunigung, bei dem ich mir wieder bewusst werde, was wirklich wichtig ist.

Lukas, Geschäftsführer

Durch Maries gezielte und perfekt gesetzte Fragen und Anregungen kommt eine Klarheit ans Tageslicht, die absolut motivierend ist und wieder so viel Lust macht auf den Job! Marie hat mich mit ihrer warmherzigen, sympathischen & kompetenten, klaren Ausstrahlung daran erinnert, wie ich mit Leichtigkeit meine berufliche Laufbahn weitergehen kann.

Was mich besonders beeindruckt hat ist, dass ich innerhalb kürzester Zeit wusste, wie meine nächsten Schritte konkret aussehen. So mag ich das! Step by Step zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Klarheit im Beruf mit Marie Meyer-Marktl. Von Herzen DANKE!

Susanne, Künstlerische Geschäftsleiterin, Shiatsu-Praktikerin 

Susanne Rosenlechner - Kopie
Anastasia3

Marie hat mich dabei begleitet, meinen beruflichen Herzenswunsch zu entfalten und voranzubringen. Im Laufe unserer Coaching-Treffen fühlte ich immer mehr Zuversicht, das hat gutgetan!

Marie hat mir außerdem wertvolle Netzwerkkontakte vermittelt, die für mein Vorhaben sehr nützlich sind. Vielen Dank und Grüße aus Hamburg!

Anastasia, Marketing Teamleiterin

Entwickle deinen individuellen Führungsstil.

Hab Freude als Führungskraft!

Du fühlst dich angesprochen?
Dann buche hier dein kostenloses Erstgespräch für ein Führungskräfte-Coaching und wir schauen, was ich für dich tun kann. Ich freu mich auf dich!

Wenn nicht jetzt, wann dann? Starte durch!
Mit Unterstützung von

unterschrift_Marie_alleFarben_Marie Unterschrift-blau klein