Montagmorgen mit einem Strahlen aufwachen – mein Interview mit der Uni Klagenfurt

web_Marie_fulfilmentATwork_AZ_10-21_Print_Marie_fulfilmentATwork_AZ_10-21_AIZ_9761

Du wolltest schon immer mehr über mich erfahren?

Wie meine Anfänge im Arbeitsleben waren, mein Werdegang und wie ich dazu gekommen bin, mich selbstsändig zu machen?

Dann lies dir mein Absolventen-Portrait der Universität Klagenfurt, an der ich Wirtschaft studiert habe, durch.

Wenn du beim Durchlesen plötzlich realisierst, dass du dich auch verändern möchtest –
dann schreib mir einfach eine Mail oder sicher dir ein kostenloses 30 Min Impulsgespräch!

Alles Liebe deine

unterschrift_Marie_alleFarben_Marie Unterschrift-blau klein

Interesse an wöchentlichen Impulsen?

Hol dir jetzt deine kostenlose happy2work-Checkliste
und meinen wöchentlichen Newsletter mit spannenden Tipps und Impulsen für mehr Freude an der Arbeit.